Um sicherzustellen, dass unsere terraXaler und deren Lizenzen ordnungsgemäß funktionieren und im Falle einer Fernwartung auf das System zugegriffen werden kann, müssen bestimmte Ports in der Firewall freigegeben sein. Bitte beachten Sie die folgenden Ports:
- TCP Port 80 (HTTP)
- TCP Port 443 (HTTPS)
- UDP / TCP Port 123 (NTP)
Hinweis:
- Stellen Sie sicher, dass die Firewall-Konfiguration diese Ports für ausgehende Verbindungen zulässt.
- Das terraXaler vXMAN Netz (im VLAN3000) muss auf der Firewall registriert sein (10.200.0.1 /16 / 255.255.0.0)
- Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport
Kontrolle:
Sie können kontrollieren ob alles richtig konfiguriert wurde, indem Sie diesen Link im Browser auf den Nodes einfügen: https://datacore-sensor-device-hub.azure-devices.net
Wenn Sie alles richtig gemacht haben, sollte es in etwa so Aussehen:
Das hier eine Error-Message Angezeigt wird ist normal und zeigt uns das eine Verbindung zum Lizenzserver von Datacore möglich ist. Dieser Antwortet lediglich auf unsere Verbindungsanfrage mit solch einer Nachricht.
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