TerraXaler

250221001 - Support Files bereitstellen (automatisch)

Zuletzt am aktualisiert

Dieser Artikel beschreibt, wie du alle für den Support nötigen Support-Files des terraXalers bereitstellen kannst.

Zielgruppe TerraXaler Field Engineer, TerraXaler System Engineer, TerraXaler Operation Manager
Geschätzte Dauer Ca. 10-15 Min
Voraussetzungen Zugriff auf die terraXaler Nodes per RDP oder XMGR und IPMI Zugriff

Die folgenden Schritte müssen auf beiden Nodes ausgeführt werden.

1. Download der LogTools

Lade das Paket Xaler-Logs-v1.3.zip herunter: Xaler-Logs-v1.3.zip

https://terraxaler-my.sharepoint.com/:u:/g/personal/support_terraxaler_de/ESpHN7lIthdLoJ2lhwxWkt8B3Rd1yARYNgh13Qgc7evJxg?e=jQmxbr
Zum Kopieren klicken

2. LogTools entpacken

Verschiebe das ZIP-Archiv nach C:\Software und entpacke es dort.

3. LogTools ausführen

Starte eine PowerShell als Administrator und führe die Datei Get-XalerLogs.ps1 aus.

4. LogFiles übertragen

Die Logfiles werden als ZIP-Dateien unter C:\TX-LOGS abgelegt.
Dateiformat: Seriennummer-YYYY-MM-DD-hh-mm-ss.zip
(z. B. R123456-2025-02-07-10-33-32.zip)

4. Upload der Dateien

Lade die beiden ZIP-Dateien hoch, damit der Support darauf zugreifen kann.
Verwende dazu bitte folgenden Link:
https://terraxaler-my.sharepoint.com/:f:/g/personal/support_terraxaler_de/EnotrmqxPDBOuaIVRNy_lC4BZeAHonMk2t-vm2_kTw3XHQ

https://terraxaler-my.sharepoint.com/:f:/g/personal/support_terraxaler_de/EnotrmqxPDBOuaIVRNy_lC4BZeAHonMk2t-vm2_kTw3XHQ
Zum Kopieren klicken
OneDrive
  • Unter (1) und (2) bitte deinen Namen und Vornamen eintragen.
  • Mit (3) den Upload bestätigen.
OneDrive

0 Kommentare

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Vorheriger Artikel 241222001 - Support Files bereitstellen (manuell)
Brauchst du weitere Hilfe? Kontaktiere uns!