TerraXaler

250221001 - Support Files bereitstellen (automatisch)

Zuletzt am aktualisiert

Die Version 1.3 dieses Logtools enthält eine Fehlerhafte Supermicro Software. Diese kann bei S2 und S3 Serien zu einem BSOD auf dem ausgeführten Node führen. Um dies zu vermeiden ist unbedingt die Version 1.4 zu verwenden.

Dieser Artikel beschreibt, wie du alle für den Support nötigen Support-Files des terraXalers bereitstellen kannst.

Alternativ: 241222001 - Support Files bereitstellen (manuell) - klicke hier

Zielgruppe TerraXaler Field Engineer, TerraXaler System Engineer, TerraXaler Operation Manager
Geschätzte Dauer Ca. 10-15 Min
Voraussetzungen Zugriff auf die terraXaler Nodes per RDP oder XMGR und IPMI Zugriff

Die folgenden Schritte müssen auf beiden Nodes ausgeführt werden.

1. Download der LogTools

Lade das Paket Xaler-Logs-v1.4.zip herunter: Xaler-Logs-v1.4.zip

https://terraxaler-my.sharepoint.com/:u:/g/personal/support_terraxaler_de/EZB9sFr4nllMnWvF1pNsG0IBtVS6ls2Mq941LMI07jcN7w?e=tr7gIx
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2. LogTools entpacken

Verschiebe das ZIP-Archiv nach C:\Software und entpacke es dort.

3. LogTools ausführen

Starte eine PowerShell als Administrator und führe die Datei Get-XalerLogs.ps1 aus.

Achtung: Sollte der Benachrichtigung kommen ".ps1 is not digitally signed. The script will not execute on the system." dann vorher diesen Befehl im PowerShell ausführen Set-ExecutionPolicy -Scope Process -ExecutionPolicy Bypass, dieser Befehl legt die execution policy so fest, dass sie nur für die aktuelle PowerShell-Sitzung umgangen wird.

4. LogFiles übertragen

Die Logfiles werden als ZIP-Dateien unter C:\TX-LOGS abgelegt.
Dateiformat: Seriennummer-YYYY-MM-DD-hh-mm-ss.zip (z. B. R123456-2025-02-07-10-33-32.zip)

4. Upload der Dateien

Lade die beiden ZIP-Dateien hoch, damit der Support darauf zugreifen kann.
Verwende dazu bitte folgenden Link:

https://terraxaler-my.sharepoint.com/:f:/g/personal/support_terraxaler_de/EnotrmqxPDBOuaIVRNy_lC4BZeAHonMk2t-vm2_kTw3XHQ
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