Die Version 1.3 dieses Logtools enthält eine Fehlerhafte Supermicro Software. Diese kann bei S2 und S3 Serien zu einem BSOD auf dem ausgeführten Node führen. Um dies zu vermeiden ist unbedingt die Version 1.4 zu verwenden.
Dieser Artikel beschreibt, wie du alle für den Support nötigen Support-Files des terraXalers bereitstellen kannst.
Alternativ: 241222001 - Support Files bereitstellen (manuell) - klicke hier
Zielgruppe | TerraXaler Field Engineer, TerraXaler System Engineer, TerraXaler Operation Manager |
Geschätzte Dauer | Ca. 10-15 Min |
Voraussetzungen | Zugriff auf die terraXaler Nodes per RDP oder XMGR und IPMI Zugriff |
Die folgenden Schritte müssen auf beiden Nodes ausgeführt werden.
1. Download der LogTools
Lade das Paket Xaler-Logs-v1.4.zip herunter: Xaler-Logs-v1.4.zip
https://terraxaler-my.sharepoint.com/:u:/g/personal/support_terraxaler_de/EZB9sFr4nllMnWvF1pNsG0IBtVS6ls2Mq941LMI07jcN7w?e=tr7gIx
2. LogTools entpacken
Verschiebe das ZIP-Archiv nach C:\Software
und entpacke es dort.
3. LogTools ausführen
Starte eine PowerShell als Administrator und führe die Datei Get-XalerLogs.ps1
aus.
Achtung: Sollte der Benachrichtigung kommen ".ps1 is not digitally signed. The script will not execute on the system." dann vorher diesen Befehl im PowerShell ausführen Set-ExecutionPolicy -Scope Process -ExecutionPolicy Bypass
, dieser Befehl legt die execution policy so fest, dass sie nur für die aktuelle PowerShell-Sitzung umgangen wird.
4. LogFiles übertragen
Die Logfiles werden als ZIP-Dateien unter C:\TX-LOGS
abgelegt.
Dateiformat: Seriennummer-YYYY-MM-DD-hh-mm-ss.zip
(z. B. R123456-2025-02-07-10-33-32.zip
)
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