Dieser Artikel beschreibt, wie du alle für den Support nötigen Support-Files des terraXalers bereitstellen kannst.
Zielgruppe | TerraXaler Field Engineer, TerraXaler System Engineer, TerraXaler Operation Manager |
Geschätzte Dauer | Ca. 10-15 Min |
Voraussetzungen | Zugriff auf die terraXaler Nodes per RDP oder XMGR und IPMI Zugriff |
Die folgenden Schritte müssen auf beiden Nodes ausgeführt werden.
1. Download der LogTools
Lade das Paket Xaler-Logs-v1.3.zip herunter: Xaler-Logs-v1.3.zip
https://terraxaler-my.sharepoint.com/:u:/g/personal/support_terraxaler_de/ESpHN7lIthdLoJ2lhwxWkt8B3Rd1yARYNgh13Qgc7evJxg?e=jQmxbr
2. LogTools entpacken
Verschiebe das ZIP-Archiv nach C:\Software
und entpacke es dort.
3. LogTools ausführen
Starte eine PowerShell als Administrator und führe die Datei Get-XalerLogs.ps1
aus.
4. LogFiles übertragen
Die Logfiles werden als ZIP-Dateien unter C:\TX-LOGS
abgelegt.
Dateiformat: Seriennummer-YYYY-MM-DD-hh-mm-ss.zip
(z. B. R123456-2025-02-07-10-33-32.zip
)
4. Upload der Dateien
Lade die beiden ZIP-Dateien hoch, damit der Support darauf zugreifen kann.
Verwende dazu bitte folgenden Link:https://terraxaler-my.sharepoint.com/:f:/g/personal/support_terraxaler_de/EnotrmqxPDBOuaIVRNy_lC4BZeAHonMk2t-vm2_kTw3XHQ
https://terraxaler-my.sharepoint.com/:f:/g/personal/support_terraxaler_de/EnotrmqxPDBOuaIVRNy_lC4BZeAHonMk2t-vm2_kTw3XHQ
- Unter (1) und (2) bitte deinen Namen und Vornamen eintragen.
- Mit (3) den Upload bestätigen.

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